Castle Groupie's -org


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Castle Groupie's -org
Castle Groupie's -org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Castle Groupie's -org ( Deutsch English


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kate Beckett ( Stana Katic )

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kate Beckett ( Stana Katic )  Empty Kate Beckett ( Stana Katic ) Mo Jul 23, 2012 1:36 pm

Admin ( Rick Castle )

Admin ( Rick Castle )
Admin

SERIENFIGUR: KATE BECKETT

Die toughe Kate Beckett arbeitet als Ermittlerin bei der New Yorker Polizei und klärt Mordfälle auf. Spezialisiert hat sie sich auf außergewöhnliche Fälle. Vor Jahren hat sie einen geliebten Menschen durch einen Mord verloren, der nie aufgeklärt wurde, und zieht aus diesem Erlebnis den Ehrgeiz, den sie für ihre tägliche Arbeit braucht. Dieser persönliche Schicksalsschlag erklärt auch, warum sie sich außergewöhnlich gut in die Opfer hineinversetzen kann. Als sie gezwungenermaßen mit Richard Castle zusammen arbeiten muss, ist sie zu Beginn genervt von seiner Anwesenheit. Der eigenwillige Autor will sich einfach nichts von ihr sagen lassen. Doch schon bald beginnt sie, seine Unterstützung zu schätzen. Auch wenn er sie in den Wahnsinn treibt, weiß sie, dass die beiden ein unschlagbares Team sind, die selbst die schwierigsten Fälle zu lösen wissen.

DARSTELLERIN: STANA KATIC

"Gewöhnt euch besser an ihren Namen, denn sie wird ein sehr großer Star werden"

Schmeichelnde Worte aus dem Mund von Produzent Dean Devlin ("Indepence Day"), mit dem Stana Katic im Rahmen der Dreharbeiten zu "The Quest - Der Fluch des Judaskelch" zusammenarbeitete. 1978 in Kanada als Tochter kroatischer Eltern geboren, gilt sie heute in Hollywood als gefragtes Schauspieltalent, deren Portfolio zahlreiche Titel aus Film, Fernsehen und Theater enthält.

2008 wurde sie von Will Eisner und Frank Miller für den Film "The Spirit" engagiert und spielte an der Seite von Samuel L. Jackson und Gabriel Macht. Zu sehen war sie außerdem im letzten Bond-Film "Ein Quantum Trost" sowie in der Liebesromanze "Zauber der Liebe" an der Seite von Morgan Freeman und Selma Blair. Neben ihrer Filmkarriere stand sie für kleinere Rollen in den Serien "Heroes", "24", "The Closer", "Emergency Room" und "The Shield" vor der Kamera.


Quelle: Kabel 1

https://castle-groupies-org.forumieren.org

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten