Castle Groupie's -org


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Castle Groupie's -org
Castle Groupie's -org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Castle Groupie's -org ( Deutsch English


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

58. Knockout

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

158. Knockout               Empty 58. Knockout Mo Jul 16, 2012 3:27 pm

Admin ( Rick Castle )

Admin ( Rick Castle )
Admin

58. Knockout
(English: Knockout) Sad Sad



Der Auftragsmörder Hal Lockwood, der über Kenntnisse zur Ermordung von Kate Becketts Mutter verfügt, wird vom Hochsicherheitstrakt in den allgemeinen Vollzug verlegt. Beckett schlägt sofort Alarm, doch Lockwood gelingt es, Gary Mcallister zu ermorden, der ebenfalls über Informationen zum Mord an Becketts Mutter verfügt. Während einer Anhörung vor Gericht gelingt Lockwood eine spektakuläre Flucht. Castle befürchtet, dass es der kaltblütige Mörder auf Beckett abgesehen hat ...

https://castle-groupies-org.forumieren.org

258. Knockout               Empty Gespräch in Becketts Apartment Fr Jul 20, 2012 9:32 am

Kauly

Kauly

das Gespräch in Kate's Apartment ist für mich persönlich, der absolute Hammer. Wieder muss ich sagen das sich das Gespräch auf englich besser anhört als auf deutsch. Liegt bestimmt daran dass ich die Stimme von Nathan liebe! I love you

358. Knockout               Empty Re: 58. Knockout Fr Jul 20, 2012 10:48 am

Admin ( Rick Castle )

Admin ( Rick Castle )
Admin

Kauly schrieb:das Gespräch in Kate's Apartment ist für mich persönlich, der absolute Hammer. Wieder muss ich sagen das sich das Gespräch auf englich besser anhört als auf deutsch. Liegt bestimmt daran dass ich die Stimme von Nathan liebe! I love you

Oh ja die Stelle find ich auch sehr gut!!
Und ich sehe mir die Staffel auch Lieber in Original an, weil ich auch Lieber Nathan seine Stimme höre, die deutsche Synchronstimme von Nathan ist auch nicht schlecht, aber ich finde die Original Stimme halt viel besser, weil ich die einfach nur schön finde, und sie passt auch zu ihm.

LG

https://castle-groupies-org.forumieren.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» 24. Knockout

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten