Castle Groupie's -org

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Castle Groupie's -org
Castle Groupie's -org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Castle Groupie's -org ( Deutsch English

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

54. Die Pizza-Connection

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

154. Die Pizza-Connection  Empty 54. Die Pizza-Connection Mo Jul 16, 2012 3:23 pm

Admin ( Rick Castle )

Admin ( Rick Castle )
Admin

54. Die Pizza-Connection
(English: Slice of Death)

Castle erfährt, dass Burns die Aktivitäten des Drogenrings eines sagenumwobenen Bosses namens Calvallo untersuchte, möglicherweise im Zusammenhang mit dem Tod seiner Tochter. Als er Hinweise entdeckt, welche die Immobilienmaklerin mit dem Drogenring in Verbindung bringen, finden Beckett und er die Verdächtige verletzt in ihrer Wohnung. Als Monica ihnen mitteilt, sie sei eben von Romero angegriffen worden, stellt sich den beiden Ermittlern eine drängende Frage: Ist Romero "Cavallo"? Eine fieberhafte Suche im Pizza- und Drogenmilieu beginnt, bei der Castles intime Kenntnisse des Film-noir-Genres gute Dienste erweisen.

https://castle-groupies-org.forumieren.org

254. Die Pizza-Connection  Empty was ich am besten kann "schreiben" Sa Jul 21, 2012 1:08 am

Kauly

Kauly

in dieser Folge bin ich von Rick beeindruckt, ich würde auf so eine Idee garnicht kommen, etwas nach zu schreiben. Ich meine die Szene vor dem Geldautomat.
I love you Für den Gewinner ein Pizza Dinner I love you und dann der Blick zu Kate.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten