Castle Groupie's -org


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Castle Groupie's -org
Castle Groupie's -org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Castle Groupie's -org ( Deutsch English


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

53. Tod eines Geschworenen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

153. Tod eines Geschworenen Empty 53. Tod eines Geschworenen Mo Jul 16, 2012 3:22 pm

Admin ( Rick Castle )

Admin ( Rick Castle )
Admin

53. Tod eines Geschworenen
(English: Law & Murder)



Der Giftmord an einem Geschworenen in einem hochkarätigen Mordprozess stellt Castle und Beckett vor schwierige Fragen: Warum übernimmt der ambitionierte Chefankläger Karnicki persönlich den Fall einer ermordeten Prominententochter? Wer profitiert am meisten vom Abbruch des Prozesses? Und warum hat sich das Giftopfer den Zugang zur Geschworenengruppe erkauft? Das grösste Problem aber schafft sich Castle gleich selbst: mit seinem Misstrauen gegenüber seiner Tochter Alexis.

https://castle-groupies-org.forumieren.org

253. Tod eines Geschworenen Empty Spannung Pur Sa Jul 21, 2012 4:43 am

Kauly

Kauly

Wer war es, das ist die Frage? Ich wäre nie auf den Bruder gekommen.
Der Oberstaatsanwalt ist das größte Arschloch, sorry aber hat Roy Montgomery nicht schon genug durch gemacht? Du weißt was ich meine?
Wenn nicht 3x24 gibt Antwort!

Die Aussprache mit Alexis find ich, ach man jtzt fehlen mir schon wieder die Worte! "AWESOME"

353. Tod eines Geschworenen Empty 53. Tod eines Geschworenen Sa Jul 21, 2012 12:04 pm

Admin ( Rick Castle )

Admin ( Rick Castle )
Admin

Ich muss mir die folge noch mal ansehen, hab grade ein Blackaut ( kann mich nicht an die folge erinnern Embarassed Embarassed ganz schön peinlich

ich finde die aussprachen von Castle und seiner Tochter allgemein gut, und manchmal sind sie auch sehr Witzig...

Sie ist so reif für ihr alter ( also wie eine Erwachsene)dabei sollte sie Kind sein und Castle der Erwachsene, aber mir gefehlt es so wie es ist
und ich möchte auch keine Veränderung bei Castle haben!!

also nicht Wirklich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ich liebe es so wie es ist Razz Razz

https://castle-groupies-org.forumieren.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten