Castle Groupie's -org


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Castle Groupie's -org
Castle Groupie's -org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Castle Groupie's -org ( Deutsch English


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

52. Mörderische Seifenoper

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

152. Mörderische Seifenoper Empty 52. Mörderische Seifenoper Mo Jul 16, 2012 3:21 pm

Admin ( Rick Castle )

Admin ( Rick Castle )
Admin

52. Mörderische Seifenoper
(English: One Life to Lose)



Als Sarah Cutler, die Chefautorin der seit vielen Jahren erfolgreichen Seifenoper "Temptation Lane", mit einer Axt ermordet wird, ist die Reihe der Verdächtigen und deren Motiven lang. Beckett und Castle stellen fest, dass die Hintergründe der Ermordung Cutlers mindestens genauso dramatisch sind, wie die Seifenoper selbst: Die Ermittler finden sich in einem Zusammenspiel aus Liebe, Eifersucht und menschlichten Abgründen wieder ...

https://castle-groupies-org.forumieren.org

252. Mörderische Seifenoper Empty So süß Sa Jul 21, 2012 4:58 am

Kauly

Kauly

Immer wenn ich an "Mörderische Seifenoper" denke, sehe ich das lächeln von Kate, wo sie die Geschichte mit ihrer Mutter erzählt und dann die Reaktion von Rick ich würde Ihr Leben aufnehmen, so süß.

Beide zu Esposito:
"ach nichts" und dann dieser bestimmte Blick!

352. Mörderische Seifenoper Empty Re: 52. Mörderische Seifenoper Sa Jul 21, 2012 11:50 am

Admin ( Rick Castle )

Admin ( Rick Castle )
Admin

Ich finde die Szene geil wo Castle dachte das er seine Mutter erstechen will
einfach nur zum Schmunzeln(Witzig)

Beckett: Was ist los
Castle: Ich weiß wo der Täter ist( bei seiner Mutter Very Happy Very Happy Very Happy )

29:02 das ist die stelle, ich find die einfach nur so was von geil Shocked Shocked

https://castle-groupies-org.forumieren.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten