Castle Groupie's -org


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Castle Groupie's -org
Castle Groupie's -org
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Castle Groupie's -org ( Deutsch English


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

35. Eine tödliche Affäre

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

135. Eine tödliche Affäre Empty 35. Eine tödliche Affäre Mo Jul 16, 2012 2:29 pm

Admin ( Rick Castle )

Admin ( Rick Castle )
Admin

35. Eine tödliche Affäre
(English: A Deadly Affair)

Castle hat vor einigen Monaten die Stadt verlassen, seitdem hat Beckett nichts mehr von ihm gehört. Sie versucht, ihre Enttäuschung zu überspielen und weigert sich zuzugeben, dass sie ihn vermisst. Umso größer ist ihre Überraschung, als sie Castle plötzlich am Tatort eines Dreifachmordes antrifft - und zwar als Mordverdächtigen. Der Schriftsteller beteuert seine Unschuld, doch das hält Beckett und ihre Kollegen nicht davon ab, Castle wie einen Kriminellen zu behandeln ...

https://castle-groupies-org.forumieren.org

235. Eine tödliche Affäre Empty lustigste Szene Fr Jul 20, 2012 5:44 am

Kauly

Kauly

Ich finde diese Folge zum schreien komisch. Es gibt so viele Stellen wo es mich vor lachen umhaut Laughing Die wo Beckett Castle am Ohr packt und Castle dann sagt er habe die Sterntaste und dann 6 9 gedrückt. Smile

335. Eine tödliche Affäre Empty Re: 35. Eine tödliche Affäre Fr Jul 20, 2012 11:03 am

Admin ( Rick Castle )

Admin ( Rick Castle )
Admin

Kauly schrieb:Ich finde diese Folge zum schreien komisch. Es gibt so viele Stellen wo es mich vor lachen umhaut Laughing Die wo Beckett Castle am Ohr packt und Castle dann sagt er habe die Sterntaste und dann 6 9 gedrückt. Smile

oh ja an der stelle muss ich immer gleich loslachen, auch wen ich die schon zichma gesehen habe, immer wieder über kommt es mit Very Happy
die folge is auch Hammer geil gemacht, und der schluss mit der Waffe....

( Du musst ma die Bücher lesen, die sind echt der Hammer?)

https://castle-groupies-org.forumieren.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten